Über uns
Die Heide Stadtmarketing GmbH wurde 2012 gegründet und ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Heide. Seit ihrem Bestehen ist das Team auf Grund der stetig gewachsenen Anforderungen und Aufgaben immer weiter gewachsen. Zu den Aufgabengebieten gehören:
- Tourist Information
- Wohnmobilstellplatz
- Heider Fotoservice
- Heider KaufLokal
- Veranstaltungen (wie die Heider Winterwelt, der Heider Marktstrand sowie diverse Märkte im Rahmen der Verkaufsoffenen Sonntage)
- Diverse Projekte für die Heider Innenstadt (Leerstandsmanagement, kleine Veranstaltungsformate, Aktionen für die Kaufmannschaft)
- Marketing & Grafik für touristische Unternehmen
Hier finden Sie alle Teammitglieder und Ihre Aufgabenbereiche.
Michael Schittek
Als Geschäftsführer der Heide Stadtmarketing GmbH laufen bei Herrn Michael Schittek alle Fäden zusammen und führt das Heider Stadtmarketing durch seine ausgewiesene Expertise im Bereich der Digitalisierung in die Zukunft.
Kyra Daniel
Frau Kyra Daniel ist für den Heider Fotoservice verantwortlich und erstellt Ihre professionellen Paß- und Bewerbungsfotos.
Viele Heider Bürger*innen kennen Frau Daniel sicherlich noch aus dem Zeiten des Fotogeschäfts Kruse, wo sie bereits für die Erstellung von Paß- und Bewerbungsfotos zuständig war.
Jennifer Adam
Frau Jennifer Adam ist der kreative Kopf im Team der Stadtmarketing GmbH. Als ausgebildete Grafikerin setzt sie alle Ideen und Konzepte in eine ansprechende, professionelle Gestaltung um.
Darüber hinaus betreut sie unsere vielen Sponsoren und Werbepartner für den Heider Adventskalender, den Heider Marktstrand und die Heider Winterwelt.
Sarah Wulff
Frau Sarah Wulff betreut den Fotoservice und die vielen Veranstaltungen, die wir alljährlich durchführen.
Sie ist auf dem Heider Marktstrand ebenso unverzichtbar wie bei der Heider Winterwelt.
Michael Wulf
Herr Michael Wulf betreut den neuen PopUp-Store und CoWorking-Space, der sich am Heider Südermarkt befindet. Die Planung und Unterstützung von jeglichen Veranstaltungen und Terminen regelt Herr Wulf individuell und stellt sich gerne alle Fragen und detaillierte Informationen zur Marktbude.
Benjamin Hillmann
Herr Benjamin Hillmann unterstützt in den Bereichen EDV und Buchhaltung. Es gibt keine Rechnung, die nicht durch seine Hände geht.
Tanja Neumann
Frau Tanja Neumann betreut den Bereich der Tourist Information am Südermarkt und hilft gerne bei allen Fragen und Problemen weiter, die unsere Besucher*innen mitbringen.
Torben Ernst
Herr Torben Ernst ist der Projektleiter für unsere hauseigenen Events. Bei Ihm laufen die Planungen für die beliebten Großveranstaltungen, wie z.B. dem Marktstrand oder der Winterwelt zusammen. Des weiteren betreut er aktuell unseren Wohnmobilstellplatz in der Landvogt-Johannsen-Straße.